In den Ferien ab ins Zirkus-Sommercamp. So werden die Ferien ein ganz besonderes Erlebnis!!!

Eine ganze Woche im Zirkus gewesen. Wer kann das schon nach den Ferien seinen Mitschülern berichten? Hier ist es ganz einfach möglich. Das Zirkus – Sommercamp war in den vergangenen Jahren immer gut besucht. Die Kinder waren begeistert. Verschiedene Workshops werden angeboten.

  • Clownerie,
  • Akrobatik,
  • Einrad fahren,
  • Seiltanz,
  • Feuer spucken
  • und vieles vieles andere mehr.

Anmeldung unter: www.cirkus-lumina.de

oder für Fragen das Infotelefon: 017672506315

.

.

.

http://www.kanzlei-bernau.de/
https://www.kanzlei-bernau.de/
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.