Gestern (21.11.17) fand im Rathaus von Wandlitz das 2. Wandlitzer Tourismusforum statt. Viele Touristikanbieter waren gekommen, vom Hotelier über die Touristikbüros bis hin zum Kanuverleih. Peter Becker führte durch die Veranstaltung. Er ist seit 30 Jahren in der Tourismusbranche tätig und ein Kenner. In seinem Vortrag, sprach er Altbekanntes aber auch Neues an. So gingen die Themen über die Erwartungen der Gäste, die Servicekette, Erfolgsfaktoren der Kundenbindung bis hin zu familienfreundlichen Angeboten.

Das Ziel ist, Wandlitz zu einer starken Tourismusgemeinde zu entwickeln. Das dies gelingen wird ist sicher, so die Beteiligten. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die den Touristikern Aufwind geben wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.