Über 200 Gewinner freuen sich über Preise im Wert von ca. 10.000 Euro

Ein Adventskalender für einen guten Zweck mit Geschenken hinter jedem Türchen – einfach wundervoll.

„Wir sind sehr glücklich, dass unser Adventskalender im zweiten Jahr noch erfolgreicher war. Unser großer Dank gilt den Käufern, die mit dem Kauf Gutes tun und gewinnen können sowie den Sponsoren und den Verkaufsstellen, die uns unterstützen.“ so Ursula Will, Präsidentin des Lions Club Wandlitz-Barnimer Land.

Der Erlös des Adventskalenders in Höhe von 5.000 Euro geht auch in diesem Jahr wieder an Kinder- und Jugendprojekte in der Region Barnim. Im letzten Jahr nutzte der Lions Club den Erlös, um in den Ortsteilen der Gemeinde Wandlitz neun wetterfeste Spielzeugkisten auf Spielplätzen aufzustellen.

Wichtig für die Gewinner: Am Freitag, den 31.01.2020, gibt es von 13.00 bis 15.00 Uhr im Rathaus Wandlitz noch einmal die letzte Möglichkeit, die Gewinne abzuholen.

Wer das Projekt und die Arbeit des Lions Clubs darüber hinaus unterstützen will, kann auch direkt spenden:

Spendenkonto:
Lions Club Förderverein Wandlitz-Barnimer Land e.V. Spendenkonto:
IBAN: DE22 1705 2000 3000 0267 37
BIC: WELADED1GZE
Institut: Sparkasse Barnim

Kontakt: Lions Club Wandlitz-Barnimer Land Frau Ursula Will

Telefon: 033397 / 71918
E-Mail: lionsclubwandlitz@web.de

.

.

.

.

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.