Der Ortsteil Wandlitz soll um ein kleines Stück Abenteuer ergänzt werden. Dafür ist auf einem rund 400 m2 großen Waldgrundstück entlang der Rheinallee ein Waldspielplatz geplant.  Die Flächeninanspruchnahme erfolgt straßenbegleitend und beschränkt sich auf den Waldrand.  Der Planentwurf für den neuen Spielplatz liegt nun vor. Am Dienstag, dem 10. September 2019, um 15 Uhr, sind insbesondere Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde herzlich in den Ratssaal der Gemeinde eingeladen. Das Planungsbüro Schickel + Partner –Landschaftsarchitekten wird dann  sein Konzept und seine Ideen für den neuen Waldspielplatz vorstellen. Im Rahmen dieser Veranstaltung besteht auch die Möglichkeit, eigene Vorschläge mit einzubringen.  

Quelle: Stadt Wandlitz

 

.

.

.

https://optik-reusner.de/
unser Partner Brillenstudio Reusner
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.