Foto: Lutz Weigelt für Barnim-plus.de / Weihnachtliche Sonderführung im Barnim Panorama

Heute fand um 11:oo und 13:00 Uhr eine Sonderführung zum 2. Advent im Barnim Panorama statt.

Zahlreiche Besucher, viele aus Wandlitz, hatten sich mit ihren Kindern eingefunden um an der Sonderführung teilzunehmen.

Am Eingang war eine wundervolle Pyramide aufgebaut dann ging es weiter in einen der Ausstellungsräume.

Dort wurde  die Geschichte des Nikolaus, ebenso wie kurze Märchen aus vergangener Zeit erzählt.

Spielzeug aus Großelterns Zeiten fand besonderes Interesse.

Vieles konnte selbst ausprobiert werden, vom Brummkreisel, Puppenwagen über Schaukelpferd bis hin zu kleinen Autos, Puppen und Spielzeug von Oma und Opa.

Anschließend stand das Museum den Besuchern offen. Den Kinder hat es sehr gefallen und begleitende Eltern und oder Großeltern kramten in Erinnerungen an ihr Spielzeug.

Danke dem Barnim Panorama für die schöne Zeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.