4./5. Mai 2019 Tag des offenen Ateliers

Gestern am Samstag, nutzten wir den Tag des offenen Ateliers um das Kunsthaus Weiher in Werneuchen zu besuchen. Vielen ist der Fotograf Holger Weiher und die Malerin Martina Winkler bekannt.

kunsthaus weiher 

Das Kunsthaus Weiher steht für Malerei, Fotografie und vieles andere, was gestalterische Kunst ausmacht. Wir möchten unter dem Slogan

„Mehr als nur eine gute Idee“ 

unsere künstlerischen Interessen und Neigungen unter einem gemeinsamen Dach zusammenführen.

Martina Winkler & Holger Weiher

Diese Zusammenführung läuft noch. Jetzt ist schon abzusehen, das eine konstruktive schöne Zusammenarbeit werden wird. Viele Ideen wollen umgesetzt werden., Schon jetzt kann der Besucher neue Bilder und Fotos von beiden bewundern, Wenn sie gefallen, kann natürlich das Eine oder Andere erworben werden. Nutzt heute den Tag und schaut mal vorbei.

Wir haben Euch kleine Einblicke mitgebracht:

.

.

.

http://www.kanzlei-bernau.de/
–Anzeige–


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.