Kindergärtnerei in Bernau. Foto Lutz Weigelt, Barnim-plus

Heute war der Tag der offenen Tür in der Kindergärtnerei in Bernau. Jung und Alt strömte mit und ohne Kindern in das Haus. Freundlich hell und mit tollen Farben wurde gebaut. Viel gelobt die Zimmer und die für Kinder sehr schöne Einrichtung. Wenn denn die Außenanlagen fertig sind wird es den Kindern noch mehr Spaß machen. Die Bauzeit war schon arg lang und leider sind die Außenanlagen noch nicht bespielbar. Langsam wird es warm – also liebe Bauleute eilt euch damit die Kinder auch draußen spielen können. Dann macht es Spaß noch mal Kind zu sein – oder seine Kinder da hin zu bringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.