Speicherfest in Hobrechtsfelde - Ein Erlebnis für die ganze Familie Wie wir schön berichteten ist heute das Speicherfest. Wir waren natürlich LIVE vor Ort und bringen euch ein paar Impressionen mit. Noch ist das Fest mit Artistik, Zauberei und Stelzentheater mit den Radugas PonyReiten, Kremser, Streichelzoo, Strohhüpfburg, Wasserlaufball, Wassermobil der Berliner Wasserbetriebe, Kinder-Riesenrad, Karusell, Entenangeln, Kegelbahn, Ringewerfen, Seifenblasen, Malbude, Hutmacherei, Insektenhotel bauen, Grünholzdrechseln, Bogenschießen, Segway, Klettern – HouseRunning in vollem Gange. Es lohnt sich noch hinzugehen. Um 22.00 Uhr ist das Finale mit einem Wasserfeuerwerk.
Der Störtebeker Hauptdarsteller – Bastian Semm grüßt alle Leser von Barnim-plus

Der Störtebeker Hauptdarsteller – Bastian Semm grüßt alle Leser von Barnim-plus

Speicherfest in Hobrechtsfelde – Ein Erlebnis für die ganze Familie

Wie wir schön berichteten ist heute das Speicherfest. Wir waren natürlich LIVE vor Ort und bringen euch ein paar Impressionen mit.

Noch ist das Fest mit

Artistik, Zauberei und Stelzentheater mit den Radugas PonyReiten, Kremser, Streichelzoo, Strohhüpfburg, Wasserlaufball, Wassermobil der Berliner Wasserbetriebe, Kinder-Riesenrad, Karusell, Entenangeln, Kegelbahn, Ringewerfen, Seifenblasen, Malbude, Hutmacherei,
Insektenhotel bauen, Grünholzdrechseln, Bogenschießen, Segway, Klettern – HouseRunning in vollem Gange. Es lohnt sich noch hinzugehen. Um 22.00 Uhr ist das Finale mit einem Wasserfeuerwerk.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.