Logo SSV Lok Bernau

Sommercamp 2015 ein voller Erfolg

2015-07-24 - lok nachwuchs-8057

22 Kinder die jüngsten 7 und die ältesten 13 Jahre, 2 Betreuer, 10 Trainingseinheiten in 5 Tagen, viel Sonnenschein und ein See zum baden, das sind die Zutaten für des erste Sommercamp des SSV Lok Bernau in der EJB am Werbellinsee. Vom letzten Montag bis zum Freitag hieß es für die jungen Bernauer Basketballer um 7:00 Uhr Wecken, Frühstück, 1. Training, Mittagspause, 2. Training, ab an den See, Abendessen, 3. Training, 2. Abendessen und um 22 Uhr Licht aus. Das war im Großen und Ganzen der Tagesablauf. Natürlich wurde nicht nur in der Halle trainiert.So gab auch eine Waldsporteinheit, eine Strandsporteinheit mit Beachsoccer,Beachvolleyball und vieles mehr. Für Abwechslung sorgte außerdem die Disco am Mittwoch oder die Präsentation der Wochenaufgabe am Donnerstagabend, wo alle Zimmer etwas Selbstausgedachtes allen anderen vorführten, was mit viel Beifall und einigen Lachern honoriert wurde. Alle waren sich einig, das war ein voller Erfolg und so sind auch schon die Plätze für das nächste Jahr gebucht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.