2014-05-04-studio7-Tino Eisbrenner

Am Sonntagnachmittag, eigentlich die beste Zeit, um 17.00 Uhr betraten Tino Eisbrenner und Alejandro Soto Lacoste die Bühne im Studio 7 in Panketal/Zepernick. Vom ersten Ton an verzauberten sie das Publikum und namen sie mit auf eine Reise. Sie präsentierten Songs aus dem  aktuellen Albums und Stücke aus 3 Dekaden Eisbrenner! Vom Liebeslied bis hin zu einem Song über über Gedanken , Ängste der in die Heimat zrück gekommenen Soldaten. Die Gäste hingen förmlich am Mund von Tino der viele Stücke in deutsch sang. Schade sagten alle, das der Nachmittag mit Tino  und Alejandro  wirklich schon zu Ende sein soll – Wir kommen auf alle Fälle wieder war die einhellige Meinung

 

Hier eine kurze musikalische Zusammenfassung
und vielen Dank an Tino Eisbrenner und Alejandro Soto Lacoste

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.