Im Jugendkulturzentrum Kulti Biesenthal erlebten die Gäste am Samstag wieder Rock vom feinsten. Das Nachwuchsbandfestival Rockende Eiche findet seit 2002 mit großem Erfolg statt. Die erste Zeit war das Treffen auf dem Marktplatz von Biesenthal. Mit dem Umzug des Kulti, zog natürlich auch das Festival um.

13 Gruppen traten auf und rockten die Zuschauer. Die Gruppen waren aus Leipzig, Bernau, Prenzlau, Berlin, Potsdam, Eberswalde, Basdorf angereist. Begeistert haben uns die Jungs von –Stadtruhe– aus Potsdam.

Der Bürgermeister von Biesenthal zeigte sich begeistert von den Bands.  Lange Zeit hörte er zu und unterhielt sich mit vielen Gästen.

2015-08-30

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.