Eine ganz einfache, leichte Tour. Es geht auf gut ausgebauten Fahrradwegen von Bernau über Rüdnitz (da kommt man an einer guten Gaststätte vorbei) weiter nach Biesenthal. Dort ein Besuch der schönen Touristinformation am Marktplatz und ggfs. einem Eis ein paar Meter weiter. Bei der Touristinfo erfahrt ihr, was ihr noch in Biesenthal anschauen könnt. Dann weiter auf dem wunderschönen Fahrradweg über Lobethal zurück nach Bernau.

ACHTUNG: Bis Ende August ist der Radweg in Biesenthal nicht befahrbar. Es Erfolgen Baumaßnahmen am Radweg. Nehmt bitte die Umleitung. Aber Achtung diese führt über eine gut befahrene Straße.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.