Heute /27.3.16/ waren wir im Barnim Panorma in Wandlitz. Freundlich empfangen wurden die zahlreichen Besucher. Viele waren mit ihren Kindern/Enkeln im Raum "Wilder Barnim" versammelt und schauten vergnügt einen Trickfilm. Andere standen staunend vor der alten Technik, oder erinnerten sich gar, damit noch auf den Feldern gefahren zu sein. Das Baumhaus zog die Kinder magisch an. Gut gelungen ist das Freigelände. Im ganzen Gelände des Barnim Panoramas waren/sind kleine Überraschungen für die Kinder versteckt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Morgen /Montag/ ist noch Osteroffen.

Ostern im Barnim Panorama

Heute /27.3.16/ waren wir im Barnim Panorma in Wandlitz. Freundlich empfangen wurden die zahlreichen Besucher. Viele waren mit ihren Kindern/Enkeln im Raum „Wilder Barnim“ versammelt und schauten vergnügt einen Trickfilm. Andere standen staunend vor der alten Technik, oder erinnerten sich gar, damit noch auf den Feldern gefahren zu sein. Das Baumhaus zog die Kinder magisch an. Gut gelungen ist das Freigelände. Im ganzen Gelände des Barnim Panoramas waren/sind kleine Überraschungen für die Kinder versteckt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Morgen /Montag/ ist noch Osteroffen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.