Gestern /16.01.16/ im ausverkauften Goldenen Löwen in Wandlitz, trat pünktlich 20.00 Uhr Gernot Hassknecht auf die Bühne. Er füllte mit seiner Präsenz die Bühne und den Raum.

Nach wenigen Minuten hatte er die Zuschauer auf seiner Seite. Er erzählte Geschichten aus dem Leben und lies uns an vielen Ereignissen, die er auf seine eigene Art präsentierte teilnehmen. Er stellte u.a. einen Ernährungsplan vor, um gut in Wut zu kommenn und zu bleiben. Einige die zu spät in den Saal kamen, werden es sich wohl beim nächsten mal überlegen, ob sie nicht pünktlich kommen. Die Sprachgewandtheit und den Witz sollte man aber selbst erleben. Wer mal wieder richtig lachen wollte, war gestern im Goldenen Löwen gut aufgehoben. Hier noch ein paar fotografische Einblicke.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.