Wir starten wieder durch!!!

Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln finden im Museumspark wieder Veranstaltungen statt.

Eigentlich wollten die Herren kürzer treten, aber unser tolles Ambiente und das super Publikum waren ausschlaggebend für ein weiteres letztes Mal. J

26.07.2020        Jazz-Frühschoppen mit der Papa Binnes Jazzband

11-14 Uhr

Papa Binnes Jazzband fand sich am 11.11.1959 aus Anlass einer Faschingsauftaktfeier als Schülerband zusammen und hatte bald schon an Schulen sowie Universitäten mit Klubabenden und Konzerten erste Erfolge. Die Musik der Gruppe wird dadurch bestimmt, dass in an Anlehnung an den englischen Trad Jazz, Oldtime Standards gespielt werden und kommerzielle Titel in Dixieland-Bearbeitung und Blues sowie Swing-Titel im Programm sind.

Service:  • Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und Imbiss-Angebot;  Wein, Bier und alkoholfreie Getränke 

Eintritt: 10,00 €

Voranmeldung erwünscht!

Tel.-Nr.: 033369 539321

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.