HERTHA BSC Fußball Ferienschule beim BSV RW Schönow

 

Auch dieses Jahr wieder fand die begehrte  HERTHA BSC Fußball Ferienschule in Schönow statt. Die Teilnehmer (nicht nur die Kids) hatten viel zu lernen. Neues wurde gezeigt und erklärt.

Alle waren sich einig, die HERTHA BSC Fußball Ferienschule in Schönow ist toll. Wer kann, kommt gern wieder.

Danke kann man da nur dem BSV RW Schönow sagen – weiter so!!!

 

hier noch ein paar Fotos und wer mag schaut beim ODF   www.odftv.de    Tipps und Tricks vom Erstligisten

HERTHA BSC Fußball Ferienschule beim BSV RW Schönow

 

Fotos:  BSV RW Schönow

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.