Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCALA & Kolacny Brothers „Unendlich“

4. Juni 2016 | 20:00 - 22:00

Samstag, 4. Juni, 20 Uhr
SCALA & Kolacny Brothers
„Unendlich“
Der von den beiden Konzertpianisten Steven und Stijn Kolacny gegründete belgische Mädchenchor Scala hat sich mit Coverversionen deutscher und englischer Hits weltweit in die Herzen der Menschen gesungen.
Mit „Unendlich“, dem zweiten deutschsprachigen Album nach Grenzenlos (2006), überraschen Scala & die Kolacny Brothers mit bekannten Songs von Xavier Naidoo, Ich + Ich, Bosse und anderen. Aber es sind auch beliebte Underground-Bands, für die die Musiker ein besonderes Gespür entwickelt haben, etwa „Die Sterne“ und „Kettcar“. Zeitlose Klassiker wie Hildegard Knefs unvergessliches „Für mich soll’s rote Rosen regnen“, Udo Lindenbergs „Cello“, „Berlin“ von Ideal oder der Stadion-Hit „Tage wie diese“ von den Toten Hosen werden von Scala wunderbar neu interpretiert.

ScalaClubSoda_201105_full-14

»Unendlich«

2010, Waldkirche Lobetal, ein warmer herrlicher Sommertag, 1800 glückliche Menschen, die wie gebannt dem Gesang von 20 jungen Mädchen und Damen aus Belgien zuhören und den charismatischen Bewegungen zweier dynamischer Männer folgen. Diese schönen Momente, wo alles zusammenfließt, die Musik mit der Natur und den Menschen, sollten noch einmal wiederkehren – das war der Wunsch. Und er geht in Erfüllung.

Scala und die Kolacny Brothers werden am 4. Juni ihre Versionen von deutschen bekannten Liedern, die sie gerade auf der neuen CD »Unendlich« veröffentlicht haben, in den Lobetaler Sommerhimmel singen.

Scala und die Kolacny Brothers sind nicht nur das seit Jahren international erfolgreichste Chorprojekt, sondern auch das innovativste und kreativste. Schon seit 2002 arrangieren die Brüder Steven und Stijn Kolacny bekannte Pop- und Indie-Songs für ihren 20-köpfigen Frauenchor und haben sich damit weltweit einen großen Fankreis erspielt. Im Programm »Unendlich« widmen sie sich der deutschsprachigen Popmusik und präsentieren aktuelle Charterfolge, kultige Indie-Hits und immer wieder gern gehörte Klassiker in völlig neuer Klangfülle. So erstrahlt die Sportfreunde Stiller-Hymne „Applaus, Applaus“ in einem ungewohnten und fast himmlischen Sound und Frida Golds Durchbruchs-Hit »Liebe ist meine Rebellion«, erreicht eine emotionale Intensität, die so manchem Zuhörer eine lang anhaltende Gänsehaut beschert. Mit »Unendlich«, dem zweiten deutschsprachigen Album nach »Grenzenlos« (2006), überraschen Scala & die Kolacny Brothers mit bekannten Songs von Xavier Naidoo, Ich + Ich, Bosse und anderen. Andreas Bouranis WM-Hit »Auf uns« wird mit Scala zu einer wahrhaft großen Hymne. Aber es sind auch beliebte Underground-Bands, für die die Musiker ein besonderes Gespür entwickelt haben, etwa „Die Sterne“ und „Kettcar“. Zeitlose Klassiker wie Hildegard Knefs unvergessliches »Für mich soll’s rote Rosen regnen«, Udo Lindenbergs »Cello«, »Berlin« von Ideal oder der Stadion-Hit »Tage wie diese« von den Toten Hosen werden von Scala wunderbar neu interpretiert und werden die großen Erwartungen der Zuhörer sicher erfüllen!

Alle Angaben ohne Gewähr – bitte informieren sie sich kurz vor der Veranstaltung nochmals. Viele Inhalte sind von den Veranstaltern lange im Voraus geplant. Wir können, trotz aktueller Recherche, keine Gewähr für Fotos, Inhalte und Richtigkeit der Informationen im Kalender übernehmen

Logo_BP- 8cm - KALENDER

 

 

Wenn wir Ihre Veranstaltung/Event in unseren Kalender mit aufnehmen sollen, so schreiben sie uns bitte :

Bitte nehmen sie unsere Veranstaltung mit in ihren Kalender auf

 

Veranstalter

Siebenklang
Website:
http://www.siebenklang.de/

Veranstaltungsort

Waldkirche Lobetal
Bodelschwinghstraße 4
Bernau bei Berlin, Brandenburg / Barnim 16321 Deutschland
+ Google Karte
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veranstalter

Siebenklang
Website:
http://www.siebenklang.de/

Veranstaltungsort

Waldkirche Lobetal
Bodelschwinghstraße 4
Bernau bei Berlin, Brandenburg / Barnim 16321 Deutschland
+ Google Karte