Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung der Eisbahn „Stadtwerke on Ice“

23. November | 15:00 - 17:00

Am Freitag /27.11.15/ fast Pünktlich 15.00 Uhr wurde die Eisbahn freigegeben. Bereits zum 7. Mal wurde die 300 qm große Eisfläche aufgebaut. Viele Bernauer haben schon lange gefiebert, das sie endlich wieder Schlittschuh fahren können. Liebevoll dekoriert wurde die Eisfläche nun für 5 Wochen eröffnet. Zur Eröffnung waren eingeladen die Eastside Fun Crew, die Spieler vom SSV Lok Bernau Pierre Bland und Sango Niang, und Claudia Pechstein. Nach den Grußworten und einem kleinen Spiel eroberten die Bernauer ihre Eisbahn. Die Öffnungszeiten findet ihr unter http://www.bernau-feiert.de/ Die Seite die extra geschaffen wurde. Wir wüschen allen eine unfallfreie Fahrt

PARTYBotschafter für Bernau - Barnim-plus

Eröffnung der Eisbahn „Stadtwerke on Ice“

Stadtwerke Bernau, Breitscheidstraße 45

15 Uhr: Zum zehnten Mal veranstalten die Stadtwerke das winterliche Highlight – und das wird ganz groß gefeiert! Das Besondere zum 10. Geburtstag: die Eisfläche wächst auf ganze 480 Quadratmeter und bietet in dieser Wintersaison dann fast doppelt so viel Platz zum Schlittschuhlaufen. Freuen Sie sich auf ganz viel Schlittschuhlaufen, süße Leckereien und Aktionen neben und vor allem auf dem Eis. Es sind so einige Überraschungen geplant. Ein Besuch mit der ganzen Familie lohnt sich. Am Eröffnungstag sind Eintritt und Parken frei!

Details

Datum:
23. November
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Datum:
23. November
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,