Lutz Weigelt für Barnim-plus.de / Weihnachtsmarkt Eberswalde / Barnim / Brandenburg

Heute haben wir dem Eberswalder Weihnachtsmarkt einen Besuch abgestattet. Es war um die Mittagszeit. Viele Eberswalder waren wohl noch bei den Vorbereitungen für den Besuch. Uns hat es gefallen, schöne weihnachtliche Musik, es hat geschneit, freundliche Gäste und Händler, lecker Essen was will man mehr. Der Weihnachtsmarkt in Eberswalde ist einen Besuch wert. Wer mit dem Auto kommt, Geld für die Automaten mitbringen oder weiter weg parken.

Er ist geöffnet bis zum 6.12.15

Täglich von 12.00 – 20-00 Uhr, Samstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.