Am gestrigen Abend gastierte die Distel mit ihrem Programm „Der Zweck heiligt den Abend“ im vollbesetzten Landhaus Ladeburg. Lossi hatte alles sehr gut organisiert. Die Zuschauer waren begeistert. Leider war das eine der letzten Veranstaltungen im beliebten Landhaus. Ab 2017 geht es mit dem selben Elan weiter im „Lindenhof“ in Bernau. Wir haben gestern mit dem Besitzer gesprochen und er wird wahrscheinlich die beliebten Veranstaltungen im Lindenhof fortführen. Wir berichten weiter.

 

Jetzt sind noch Karten für die große SYLVESTERPARTY im Landhaus  Ladeburg zu bekommen!

 

Fotos: Barnim-plus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.