Der 70. Liepnitzseelauf ein toller Erfolg

 

Der 70. Liepnitzseelauf ein toller Erfolg

717 Finisher soviel wie nie zuvor nahmen am Lauf teil. Für Kinder gab es Laufstrecken von 1 und 2 km. Die Erwachsenen konnten schon um 10.oo Uhr zum Start für die 25 Kilometer gehen. Dabei ging es um den Pokal der Sparkasse Barnim. Um 10.3o Uhr gingen dann die meisten Läufer an den Start,es einmal über 8 km um den Klinker Haus Pokal und über 15 km um den Pokal der Sparkasse. Am Ziel erwarteten die Läufer ihre Finishermedaille, gegrilltes und Kuchen und die Ehrungen für die ersten 3.

Somit kann der siebzigste Lauf rund um den Liepnitzsee kann mit Fug und Recht als ein Lauf der Superlative bezeichnet werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.