Bilder von Manfred Zemsch im Bernauer Bürgerbüro

Zu einer Vernissage mit Bildern des Barnimer Künstlers, Manfred Zemsch, lud die SPD-Landtagsabgeordnete Britta Stark (SPD) unlängst in ihr Bernauer Bürgerbüro ein.

Der 79jährige Wandlitzer Künstler ist auch in der Landeshauptstadt kein Unbekannter. So schmücken seine Werke u.a. das Büro des Brandenburger Ministerpräsidenten und der Landtagspräsidentin.

Wer nicht bis nach Potsdam reisen möchte oder kann, um sich einen Eindruck von der Vielfältigkeit des künstlerischen Wirkens von Manfred Zemsch zu verschaffen, dem stehen ab 4. Januar 2016 wieder die Türen des Bernauer Bürgerbüros der Landtagsabgeordneten Britta Stark,  in der Berliner Straße 33 (Adlerhöfe), offen. Noch bis Ende Februar können hier seine Landschaften und Portraits bewundert und auch käuflich erworben werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.