Es geht los! Fußball gucken auf dem Bernauer Marktplatz
Ab Samstag können Fußballfans auch endlich in Bernau unter freiem Himmel den europäischen Nationalmannschaften beim Siegen und Verlieren zuschauen und mitfiebern.
Vom 25. Juni bis zum 10. Juli wird dank des Engagements zahlreicher regionaler Partner und Unterstützer eine Fernseh-Stube auf dem Bernauer Markplatz eingerichtet, welche in der Region ihresgleichen sucht. Alle Partien ab dem Achtelfinale werden auf einer 15 Quadratmeter großen LED-Leinwand übertragen. In heimeliger Kulisse, auf Sofas und Bänken, können Besucher die Europameisterschaft genießen. Bereits vor Beginn der Spiele und während der Halbzeitpausen sorgen städtische Vereine und Firmen für Wohlfühlatmosphäre.
Abgerundet wird das Erlebnis durch vielfältige, passend zur Europameisterschaft vorbereitete Aktionen der lokalen Innenstadthändler. Ein übersichtliches Booklet mit dem kompletten Programm zum Fußballereignis auf dem Bernauer Marktplatz liegt bereits in den Geschäften der Innenstadt, bei der Bernauer Stadtmarketing GmbH sowie in der Tourist-Information aus.
Quelle; Best Bernau , Fotos: Barnim-plus
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!