Am 12.6.16 fand ein Kids Dribbel-Turnier in Schwanebeck statt. Organisiert und durchgeführt wurde der Dribbelpark durch die Generalagentur Signal Iduna Rolf Heinrich  & Partner. Die Kinder hatten bei dem Turnier riesigen Spaß. Für die Schnellsten gab es von der Generalagentur Signal Iduna Rolf Heinrich  & Partner 16 Karten für die Kinder, plus 4 Karten für Betreuer, für das Spiel am 17.09.2016 in Dortmund zum Spiel gegen Darmstadt. Gewonnen hatte ganz knapp die Manschaft vom FSV.  Hier Fotos vom Dribbelpark


Die Übergabe der Karten fand gestern am Donnerstag den 08.09.2016  statt. Die Augen der Kinder leuchteten als nach dem Training der Trainer alle zusammenrief und die Karten durch Rolf Heinrich und  Philipp Lüdke übergeben wurden. Wir finden ein klasse Aktion!!!

Fotos von der Übergabe der Karten:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.