Lutz Weigelt für Barnim-plus.de / Benefizkonzert Lions Club Bernau / Herz Jesu Kirche Bernau / Bernauer Sänger / Bernauer Tafel

Seit 19 Jahren läutet der Lions Club Bernau die Adventszeit, mit einem Benefizkonzert zu Gunsten der Bernauer Tafel und der Jugendsportförderung ein. Die Bernauer Sänger sangen die Weihnachtszeit ein. Die Herz Jesu Kirche in Bernau war wohl gefüllt. Ab 18.30 Uhr gab es vor der Kirche Schmalzstulle und Glühwein. Fast pünktlich 19.00 Uhr ging das Konzert mit den Bernauer Sängern los. Vor dem Konzert wurden 3 Schecks übergeben:

  • 500 Euro für eine Vitaminspende für die Weihnacht der Tafel
  • 500 Euro für das Sommerprojekt für die evangelische Jugend
  • 500 Euro für das Sommerprojekt für die katholische Jugend

Danach Lieder erklangen die fast alle kannten. Barnim-plus sagt danke. Das Projekt war uns wichtig, weswegen wir auf andere Veranstaltungen verzichtet haben.

1 Antwort
  1. Lions Club Bernau sagte:

    Liebes Barnim Plus,
    danke, dass Ihr uns bei der Arbeit für die Gemeinschaft so unterstützt.
    So erfahren viele Mitbürger von unseren Aktionen für die Menschen und haben mehr Hilfe.

    Also danke an Euch.
    Andreas Neue
    LC Bernau

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.