Am Fahrradweg Berlin-Usedom werden zur Zeit Erlen gepflanzt. Für Fahrradfahrer und Fussgänger wird dies in wenigen Jahren ein sehr schöner Weg entlang der Panke werden. Freuen wir uns drauf, auch schon diesen Sommer diesen schönen Weg zu nutzen. Die Bäume sind recht groß und werden schon dieses Jahr ein wunderbares Bild abgeben.

,

,

,

,

 

1 Antwort
  1. Rosa K. sagte:

    Ich bin wirklich sprachlos, wieviel Bäume entlang des Radweges gepflanzt wurden! Bei 128 habe ich aufgehört zu zählen…Ich hoffe nur, dass sie bei der Trockenheit ausreichend gewässert werden, damit auch alle anwachsen und schon bald Schatten spenden.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.