Axel Prahl im Zoo EW

Alle Teilnehmer die gekommen waren haben mit dem Netzwerk Gesunde Kinder zu tun. Die Veranstaltung ist ein Dank an Patinnen und Paten aus dem Netzwerk und gleichzeitig ein Anbebot an die Familien.  Das Netzwerk wurde gegründet um jungen Familien, Schwangeren, Müttern und Vätern mit Kindern von 0-3 Jahren zu unterstützen. Paten werden vermittelt die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer diese Hilfe in Anspruch nehmen will, oder weitere  Informationen benötigt schaut hier:  www.nw-gesunde-kinder.de

Axel Prahl las Geschichten aus einem Kinderbuch. Der Zoo Eberswalde hatte für die Kinder eine Riesenschlange, 2 Jungwölfe und andere Tiere organisiert. Diese durften natürlich angefasst und gestreichelt werden.

Für alle ein rundum gelungener Nachmittag

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.