Bernauer Braugenossen auf dem Wirtschaftsempfang der Stadt Bernau

 

Beim diesjährigen Wirtschaftsempfang der Stadt Bernau am Donnerstag (8.Juni 2017) in der Stadthalle Bernau waren auch die Braugenossen exponiert vertreten. Für seine Investitionen in den Standort Bernau sowie seine jahrelange Sportförderung wurde dem Braugenossen René Schneider das Ehrenzeichen der Stadt Bernau verliehen.

René Schneider leitet seit 10 Jahren erfolgreich den REWE-Markt im Ortsteil Schönow. Von Anbeginn an unterstützt er die Volleyballer des BSV Rot-Weiß Schönow.

Die Ehrung wurde nicht nur von den rund 200 geladenen Gästen mit Applaus bedacht, sondern auch von dem Vorstand (Frank Dietrich, Jörg Bartelmann), Mitgliedern des Aufsichtsrats (Dieter Korczak, Carsten Schmidt, Lutz Weigelt) der EBBG und zahlreichen weiteren Braugenossen. Zu den feinen Rock-Klängen der Gunnar Seitz Band ( unter anderem Beatles, Dire Straits, Creedance Clearwater) fand ein intensives Netzwerken der Gäste bis in den frühen Abend hinein statt.

Am 26. Juli 2017 findet im REWE-Markt in Schönow ein Empfang anlässlich der Markteröffnung statt. Dort wird das frisch gebraute BERNAUER (hell) und KANTOR (dunkel) ausgeschenkt werden.