Wieder Streik der Verkehrsgesellschaften im Barnim

Wieder Streik  der Busfahrer

uns erreichte folgende Information:
Die Verhandlungen sind fehlgeschlagen!
Die Arbeitgeberseite bot 1,7% für Neubeschäftigte und 1,5% für schon länger Beschäftigte, sowie 150€ Einmalzahlung.
Das ist nicht das, wofür gestreikt wurde.
So erhalten die Busfahrer im  Barnim z.B.  keinen Ausgleich für ihre Wochenendarbeit!
Die Busfahrer, die uns und unsere Kinder Tag für Tag sicher und pünktlich fahren.
Es wird also an einem Tag in der nächsten Woche einen  Streik aller Verkehrsunternehmen
zwischen 03.30 und 09.00 Uhr geben!!!
Die Schulen werden von dem Streik informiert, aber es werden  keine Busse fahren.
Soweit unsere  Informationen, der genaue Tag ist noch nicht festgesetzt. Die AG haben auch noch die Möglichkeit den Streik zu vermeiden. Wissen wir mehr informieren  wir aktuell.
 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.