Nah und Gut Bernau Bürgermeisterstraße

Was ist los in der Bürgermeisterstraße

Aufmerksame Leser, informierten uns, das der Laden von –nah und gut– gestern ausgeräumt wurde. Heute vor Ort, zeigte sich der Laden leer. Ratlose Kunden standen vor der Tür. Es waren auch keine Informationen angebracht.

Ein Anruf beim Eigentümer brachte folgende Informationen:

Der Eigentümer wurde überraschend und kurzfristig informiert, das der Laden aufgegeben wird und man könne einen Nachmieter suchen. Der Mietvertrag soll so schnell als möglich beendet werden.

Für der Eigentümer, der bestrebt ist das Angebot in der Stadt, stabil zu halten, keine gute Lösung. Gerade …nah und gut wurde gut von den Innenstadtbewohnern gut angenommen.

Nun heisst, so schnell als möglich einen Nachmieter zu finden. Wir drücken die Daumen, das das Angebot in der Bürgermeisterstraße so bald als möglich wieder komplett ist.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.