Vorbereitung der Gründungsveranstaltung

In Vorbereitung der Gründungsveranstaltung der „Erste Bernauer Braugenossenschaft“ (23.MAi.)   wurde ein weiterer Meilenstein gesetzt. Es trafen sich am Wochenende 2 von den zukünftigen Genossen, (Torsten Rexin und Lutz Weigelt). Bei schönsten Sonnenschein wurden die wohl gefüllten Bierflaschen mit Etiketten versehen. Es war schon anstrengend, nicht unbedingt das Kleben, aber es durfte ja  keine getrunken werden, weil sie alle zur Gründungsversammlung für die Gäste benötigt werden.
Das Bier hat freundlicher Weise das Brauhaus Wandlitz (www.rialto-wandlitz.de) zur Verfügung gestellt. Nach ca. 2h war die Arbeit für das „Braugenosse -hell-„ getan. Leider wurde eine Flasche doppelt geklebt. Diese kann so natürlich nicht an die zukünftigen Braugenossen ausgegeben werden. Also wurde einstimmig beschlossen, diese Flasche zu vernichten. Es tat uns ja  leid – aber geschmeckt hat es.
Der nächste Schritt ist dann, das Organisieren und Bekleben des „Braugenosse -dunkel-“

Es  sind alle Gründer fleissig  tätig um die Vorbereitungen für  die Gründungsveranstaltung zu treffen. Vieles ist noch zu tun. Aber wir schaffen das. Lasst uns die Gründungsveranstaltung zu einem Höhepunkt der „Erste Bernauer Braugenossenschaft“ werden. Wer am Gründungstag dabei sein möchte, meldet sich bitte bei www.braugenosse.de -bei ja ich will Braugenosse werden- an.
Wir freuen uns – bis dahin

SONY DSC

SONY DSC

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.