Bernauer Bürgermeisterkandidaten Herr Stahl /Foto Privat

Termine André Stahl

André Stahl unterwegs:

 

Am kommenden Wochenende wird André Stahl wieder in Bernau unterwegs sein.

 

Am Freitag wird er von 14 bis 19 Uhr mit einem Infomobil durch die Stadt fahren. Sein Tourenplan sieht Zwischenhalte in der Berliner Straße

(14 Uhr), am Paulus-Praetorius-Gymnasium (15 Uhr), in der Breitscheidstraße (16 Uhr), an der Bahnhofspassage (17 Uhr) und in Schönow (18 Uhr) vor.

 

Am Samstag steht Herr Stahl zwischen 10 – 11 Uhr an einem Infostand auf dem Marktplatz und zwischen 11 – 12 Uhr an einem Infostand in Friedensthal (Zepernicker Chaussee) für individuelle Gespräche zur Verfügung. Um 13 Uhr wird der linke Bürgermeisterkandidat das Reiterfest des Reitvereins Integration besuchen. Um 16 Uhr ist Herr Stahl beim Spätsommerfest in Waldfrieden und um 17 Uhr beim Hoffest des Dostos anzutreffen.

 

Am Sonntag ist er beim OBI-Flohmarkt anzutreffen (12 – 14 Uhr) und wird den Tag beim Rundgang mit dem Bernauer Nachtwächter (19 Uhr, Treffpunkt Mühlentor) ausklingen lassen.

Aktuelle Termine von André Stahl finden Sie immer hier:

http://www.stahl-fuer-bernau.de/nc/termine/

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.