Talentiade in Wandlitz

Talentiade in Wandlitz

 

Am 20.05.2015 hatte der KSB Barnim zur Talentiade nach Wandlitz eingeladen. Verschiedene Sportvereine aus den Bereichen Handball, Biathlon, Judo, Rudern und Leichtathletik schickten ihre Vertreter, um den ausgewählten Kindern ihre Sportarten näher zu bringen. Auch der SSV Lok Bernau war mit seiner Abteilung Basketball vertreten. In einem Rundkurs absolvierten die Schüler der 3. Klassen verschiedene Übungen, die vor allem auf die Ballbehandlung und Koordinationsfähigkeit ausgerichtet

Alle waren konzentriert bei der Sache.

Alle waren konzentriert bei der Sache.

waren. Die nach der Veranstaltung eingeholten Meinungen der Teilnehmer zeigte, dass Basketball neben Judo den Kindern am meisten Spaß gemacht hat. Wer Interesse an einem Probetraining bei Lok hatte, bekam ein entsprechendes Infoschreiben für die Eltern mit. Vielleicht gibt es den ein oder anderen, der am Basketball Gefallen findet und solchen Vorbildern wie Dirk Nowitzki oder Dennis Schröder nacheifern will. Kontakt kann man aufnehmen unter der Mail-Adresse: geschaeftsstelle@ssv-lok-bernau.de.

 

Quelle: SSV LOK BERNAU

 

 

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.