Tag der offenen Tür FFW Werneuchen

Tag der offenen Tür FFW Werneuchen

Tag der offenen Tür FFW Werneuchen

Viel hat die FFW Werneuchen vorbereitet, das Präventionsmobil der Polizei war vor Ort, man konnte Testen wie es ist, mit geringer Geschwindigkeit im Auto gegen ein festes Hindernis zu fahren, die Rettungshundestaffel war vor Ort, die Bernauer Feuerwehr war da und Besucher konnten Werneuchen von oben betrachten. Fahrgeschäfte für die Kinder  und einen großen Berg Holz für das Feuer heute Abend. Und natürlich ist die Feuerwehr geöffnet. Man kann die Technik anschauen und die Kameraden ausfragen

Es lohnt sich auf alle Fälle noch hinzugehen

 

hier Fotos

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.