Super WANDBILD zu gewinnen

++++++ WANDBILD VERLOSUNG ++++++

Die Leser von Barnim-Plus können  dieses Wandbild im Wert von 90 Euro gewinnen.

2016-03-11-Mirko Foto

 

In Zusammenarbeit von  Barnim-Plus, Bernauer Altstadtkurier,  Bernau OT Ladeburg, wird ein großes Wandbild in den Maßen 90 x 60 cm verlost. Es handelt sich dabei um eine Fotografie des Naturfotografen Mirko Graul, welches er erst kürzlich, im Naturpark Barnim, bei Sonnenuntergang, aufgenommen hat. Wenn Euch die Stimmung oder die warme Farbe des Fotos gefällt, macht einfach mit und seid der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin. Schreib einfach in die Kommentare, warum ausgerechnet „DU“ dieses Wandbild haben möchtest bzw. warum das Wandbild in Euren eigenen „4 Wänden“ am besten hinpassen würde. Eure Antworten könnt Ihr hier direkt bei Barnim-Plus, Bernauer Altstadtkurier,  Bernau OT Ladeburg, hinterlassen. Alle Kommentare werden in die Wertung einbezogen. Eine Jury bewertet nach Ablauf dieser Aktion alle Kommentare und aus den 10 originellsten 2016-03-11-Mirko Foto 1Kommentaren wird dann der Gewinner gezogen. Mitmachen kann jeder, der dieses Wandbild gern gewinnen möchte. Diese Aktion endet am Sonntag den 22.03.2015 – 20:00 Uhr. Alle Kommentare die danach abgegeben werden, können nicht mehr in die Wertung einbezogen werden. Wer sich das Wandbild vorher persönlich ansehen möchte, kann dies gern zu den regulären Öffnungszeiten in der Design Werkstatt Bernau, An der Stadtmauer 10-12 hier in 16321 Bernau, tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wir wünschen allen unseren Lesern viel Glück.

 

Barnim Plus Leser wissen mehr!

 

 

Weitere Beiträge:

4 Kommentare
  1. Ingeborg Lorenz
    Ingeborg Lorenz says:

    Ich liebe dieses Bild, es gibt mir ein geborgenes Gefühl. Wenn ich es mir angucke, weiß ich, daß alles gut wird. Obwohl wir heutzutage in einer Welt leben, die von uns Menschen täglich immer mehr zerstört wird, weiß ich, wenn ich mir das Bild anschaue, daß Gott uns nicht verlassen hat und es auch nie tun wird. Die Sonne auf dem Bild ist am Aufgehen oder am Untergehen. Sie ist immer da für uns, ganz gleich, wie wir uns verhalten, so wie Gottes Liebe für Seine Schöpfung, Seine Kinder. Es gibt immer wieder einen neuen Tag für die Menschheit.

    Antworten
  2. Sabine Steinicke
    Sabine Steinicke says:

    Dieses Foto ist so schön, da möchte man ein Halm sein. Diese Halme haben die schönste Aussicht, die man sich nur wünschen kann. Neid!

    Antworten
  3. Anne
    Anne says:

    Das Bild ist wunderschön!! Ich bin täglich mehrere Stunden mit meinem Hund draussen in der Natur und daher ein sehr naturbezogener Mensch…Es ist fast als ob ich da mit meinem Hund auf der Wiese sitze und den Ausblick genieße…

    Antworten
  4. Josephine
    Josephine says:

    Weil ich die Abendsonne Barnims nach Köpenick holen will!

    Ein traumhaft gelungenes Photo, dass die Schönheit der Natur auf den Punkt bringt!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.