Rockende Eiche am 23-08-2014

NEU: Skateranlage im Kulti Biesenthal

Wir haben euch von der Eröffnung der Skateranlage im Kulti in Biesenthal ein paar bewegte Bilder mitgebracht

Das Kulti

Ein Jugendkulturzentrum mitten in der Stadt. Den Biesenthaler Kindern und Jugendlichen wohl bekannt seit über 20 Jahren, ist das Kulti zu dem Treffpunkt geworden. Heute nun wurde die Skateranlage eingeweit und übergeben. Lange Zeit hatten die Jugendlichen mit den Zuständigen geplant und geändert. Dann war es soweit, das die Wünsche mit der Realität in Übereinstimmung gebracht werden konnten. Dann erfolgte die Mittelbeschaffung,  der Bauantrag und letztlich der Bau. Mit Begeisterung wurde die Anlage heute in Besitz genommen.

Ein gutes Stück Arbeit liegt hinter allen, aber die Freude war heute gr0ß und lässt den Aufwand vergessen.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.