Bernauer und ihre Gäste sind auch dieses Jahr (2015) wieder eingeladen am Silvesterlauf teilzunehmen. Eingeladen hat die Bernauer Stadtverwaltung. Der Silvesterlauf ist mittlerweile eine schöne Tradition in Bernau geworden. Sportler aus Vereinen nehmen ebenso regelmäßig daran teil wie die Bernauer Bürger und ihre Gäste. Ganze Familien sah man schon im Stadtpark am Lauf teilnehmen. Los geht es am 31.12. im Stadtpark um 10.00 Uhr am Stadtgärtnerhaus. Jeder entscheidet für sich ob er eine oder mehrere Runden im Stadtpark Bernau dreht. Umziehen können sich die Läufer im Stadtgärtnerhaus. Wie jedes Jahr ist wieder für Getränke und Pfannkuchen gesorgt. Also liebe Bernauer - ladet euch Gäste ein und dann ab zum Silvesterlauf - wir sehen uns

Silvesterlauf in Bernau

Bernauer und ihre Gäste sind auch dieses Jahr (2015) wieder eingeladen am Silvesterlauf teilzunehmen. Eingeladen hat die Bernauer Stadtverwaltung. Der Silvesterlauf ist mittlerweile eine schöne Tradition in Bernau geworden. Sportler aus Vereinen nehmen ebenso regelmäßig daran teil wie die Bernauer Bürger und ihre Gäste. Ganze Familien sah man schon im Stadtpark am Lauf teilnehmen.

Los geht es am 31.12. im Stadtpark um 10.00 Uhr am Stadtgärtnerhaus. Jeder entscheidet für sich ob er eine oder mehrere Runden im Stadtpark Bernau dreht. Umziehen können sich die Läufer im Stadtgärtnerhaus.

Wie jedes Jahr ist wieder für Getränke und Pfannkuchen gesorgt.

 

Also liebe Bernauer – ladet euch Gäste ein und dann ab zum Silvesterlauf –  wir sehen uns

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.