Apfelernte-Selbstpflücke in Elisenau

Selbstpflücke auch am 3., 4. und 5. Oktober möglich

Äpfel am Wochenende selber Pflücken

 

Apfelernte-Selbstpflücke in Elisenau

Apfelernte-Selbstpflücke in Elisenau

 

 

Heute waren wir bei Pomona in Elisenau zu Gast. Noch bis Mitte Oktober können die leckeren Äpfel gepflückt werden. Wer noch eine Nachlese bei den Heidelbeeren machen möchte ist genauso herzlich willkommen.

 Selbstpflücke geöffnet:     Mo – So   9 – 18 Uhr

Öffnungszeiten Hofladen:   Di – Fr    9 Uhr – 17.30 Uhr     Sa       9 Uhr – 14 Uhr

Pflaumen und Birnen sind abgeerntet, gibts aber noch im Hofladen ebenso wie die abgeernteten Apfelsorten (wie Elstar)  frisch aus der Kühlzelle.

Apfelsorten Selbstpflücke: Zur Zeit sind viele Sorten reif.

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.