Sebastian Krummbiegel im Goldenen Löwen, Wandlitz Foto: Barnim-plus

Sebastian Krummbiegel im Goldenen Löwen

Sebastian Krummbiegel im Goldenen Löwen

mit : Ein Mann am Klavier

Viele kennen  die Prinzen und Sebastian Krumbiegel. Das gestrige Konzert von ihm war ganz anders. Nicht die Songs der Prinzen begeisterten das Publikum. Nein mit –Ein Mann am Klavier — stellte er eine Seite vor, die viele nicht kennen. Er war der Chansonier, der Pianist und der sensible Solist.
Er begeisterte im ausverkauften Löwen mit nicht so bekannten Titeln, erzählte viel aus seinem Leben, Vorbildern. Leuten die ihn begeisterten, wie z.B. Udo Lindenberg und Rio Reiser, die Art. In der Pause gab es Autogramme auf seine CD, die es so nur bei Konzerten gibt. Viele Fragen wurden beantwortet. Man merkte es macht ihm Spaß inmitten seiner Fans zu sein.

 Schöne Grüße bestellte er an alle Leser von Barnim-plus – lasst es euch gut gehen

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.