Hussitenfest Schilderträger

Schilderträger für Hussitenfest-Umzug gesucht

Presse-Information

 

Noch Schilderträger für Hussitenfest-Umzug gesucht          

Hussitenfest Schilderträger

Hussitenfest Schilderträger

Für den Hussitenfest-Umzug am Sonnabend, dem 31. Mai, werden noch Schilderträger gesucht, die das jeweilige Bild ankündigen. „Das können gern Schüler ab der 5. Klasse sein“, so Franziska Arsand vom Kulturamt. Meldungen nimmt sie unter Tel. (0 33 38) 365-288 oder unter der E-Mail-Adresse hussitenfest@bernau-bei-berlin.de entgegen.

Im Kulturamt melden kann sich auch, wer noch ein Kostüm braucht oder eine Ehrenurkunde für seine 6., 12. oder 18. Teilnahme am Umzug haben möchte. Der Kostümfundus ist freitags und samstags von 14 bis 19 Uhr und von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

 

Plakate und Flyer mit Hussitenfest-Werbung sind kostenfrei in der Tourist-Information, Bürgermeisterstraße 4 erhältlich. Geöffnet ist diese montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 14 Uhr.

 

___________________________________________
Stadt Bernau bei Berlin – Der Bürgermeister
– Pressestelle –

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.