Rockende Eiche am 23-08-2014

Rockende Eiche Biesenthal

Barnim-plus war gestern live dabei als im Jugendkulturzentrum „Kulti“ in Biesenthal, die ersten Klänge zur Rockenden Eiche angestimmt wurden. Wir fanden es gigantisch was die Mädels und Jungs da wieder auf die Beine gestellt hatten. Klasse fanden wir, das fast alle umliegenden Anwohner per Brief informiert wurden, das es naja etwas lauter werden könnte 🙂 Super gemacht! Die erste Band hatte es natürlich schwer, aber nach wenigen Titeln hatten sie die Zuhörer auf ihrer Seite. Und so ging es den Abend weiter. Wer nicht dabei war – ja selber schuld!!!
Klasse Musik, wunderbar freundliche Leute ob Jung oder Alt. Unsere Empfehlung für das nächste MAl UNBEDINGT hingehen.

Hier noch ein paar ergänzende Fotos

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.