Reptilienshow im Forum Bernau

Heute waren wir 16:00 Uhr zur Reptilienshow im Forum eingeladen. Schon 15 Min. vor Beginn der Vorstellung waren die Plätze besetzt. Die Ausstellungsboxen waren umlagert und die Kinder, Eltern, Großeltern bestaunten schon mal vor ab die Tiere.

Pünktlich 16:00 Uhr ging es los. 3 Tiere wurden vorgestellt und dabei sehr viele Erklärungen gegeben. Die Zuschauer durften einige von ihnen anfassen. Dies wurde auch weidlich genutzt. Welche Tiere sagen wir nicht, bleibt neugierig und geht selbst hin.  Noch bis zum 23. Juli kann die Show jeden Tag 16:00 Uhr geschaut werden. Zum Teil, so der Veranstalter, kamen bis zu 100 Kinder pro Tag. Sie kamen aus den umliegenden Schulen und Kindergärten. Auch für Morgen haben sich wieder eine Schulklasse und 2 Kindergartengruppen angesagt.

Weitere Beiträge:

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.