Heute LIVE aus dem Kloster Chorin. Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machten wir uns heute auf den Weg ins Kloster. Viele waren unterwegs, wir haben viele Bekannte getroffen. Die Besucher schlenderten durchs Kloster, saßen in der Sonne, erfreuten sich an leckerem Kaffee und Kuchen - was will man mehr. Andere kauften noch schnell etwas, ob Blume, Pflanze, Hochprozentiges oder Töpferware sie waren zufrieden. Ihr habt noch 2 Tage Zeit, fahrt lieber etwas eher los, die Parkplätze waren heute gut gefüllt.

Ostern im Kloster Chorin 2016

Heute LIVE aus dem Kloster Chorin. Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machten wir uns heute auf den Weg ins Kloster. Viele waren unterwegs, wir haben viele Bekannte getroffen. Die Besucher schlenderten durchs Kloster, saßen in der Sonne, erfreuten sich an leckerem Kaffee und Kuchen – was will man mehr. Andere kauften noch schnell etwas, ob Blume, Pflanze, Hochprozentiges oder Töpferware sie waren zufrieden. Ihr habt noch 2 Tage Zeit, fahrt lieber etwas eher los, die Parkplätze waren heute gut gefüllt.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.