Hier werden Beiträge der Bernauer Parteien veröffentlicht

Bernau für alle ! Teilhabe für Menschen mit Behinderung fördern

/
Bernau für alle ! Teilhabe für Menschen mit Behinderung fördern. Es bleibe noch viel zu tun, um Menschen mit Beeinträchtigungen die Teilhabe am öffentlichen Leben umfassend zu gewährleisten, wie es in der UN-Konvention zu den Rechten von Behinderten vorgesehen sei, setzte Dr. Dagmar Enkelmann hinzu. Ziel müsse es sein, Inklusion und Teilhabe vor Ort umzusetzen.

Bürgersprechstunde der CDU Bernau

/
Bernau im Dialog - nächste Bürgersprechstunde der CDU Bernau…

Bernau: Linke beantragt Gesundheitsförderung

/
  Linke beantragt Gesundheitsförderung und Schutz vor…

Entschädigung wegen Belastung des Trinkwassers

/
Sehr geehrter Herr Dr. Maleuda, sehr geehrter Herr Klatt, in…

Georg-Rollenhagen-Grundschule feiert

/
Schulhof fertig: Die Georg-Rollenhagen-Grundschule feiert   Seit…
Dagmar Enkelmann

Bernauer Werbegemeinschaft gewinnt zum 5. Mal in Folge bei der Cityoffensive der IHK Ostbrandenburg

/
Werbegemeinschaft gewinnt zum 5. Mal in Folge bei der Cityoffensive…