Neuer Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim e.V.

neuer Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim e.V

Neuer Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim e.V.

 

Am Freitag den 28.03.2014 wurde im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bernau bei Berlin der neue Vorstand des Kreisfeuerwehr Barnim e.V. gewählt. Im Rahmen der Delegiertenversammlung wurde Bericht über die Arbeit der vergangenen Wahlperiode abgelegt. Der alte Vorstand um Marcel Schumacher und Martin Günther wurden für die zurückliegende Wahlperiode entlastet und noch einmal Dank und Anerkennung für ihre geleistete Arbeit ausgesprochen. Sie standen für den neuen Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim nicht mehr zur Verfügung.

Der neue Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Barnim e.V. setzt sich aus Rainer Strempel (Vorsitzender des KFV Barnim e.V.), Bernd Falkenthal (1. Stellv. Vorsitzender des KFV Barnim e.V.), Michel Görke (2.stellv. Vorsitzender des KFV Barnim e.V.) und Doreen Gärtner (Kassenwart) zusammen.

Bild von links  – Michel Görke, Bernd Falkenthal, Doreen Gärtner, Rainer Strempel

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.