Neu-Bernauer gewinnt Gewinnspiel

 

Wie die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH und gerade mitteilt

gewinnt ein Neu-Bernauer das  Gewinnspiel zur Schaufensterroute „Die ganze Welt ist eine Bühne“

 

Am 1. Dezember überreichte die BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH dem Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels zur Schaufensterroute der Lese- und Veranstaltungstage „Die ganze Welt ist eine Bühne“ den 1. Preis. Dieter Klein, gerade im Juli nach Bernau gezogen, freute sich über diese Überraschung. Er war begeistert von der Schaufensterroute und den Bildtafeln, die Szenen großer Meisterwerke der Opern- und Theatergeschichte zeigten und von Kindern und Jugendlichen aus Bernau extra für diesen Zweck angefertigt wurden. Herr Klein lief die Route durch die Innenstadt ab und fand das richtige Lösungswort heraus. Es lautete in diesem Jahr „Bernauer Stadtführer“.

 

Er erhielt von der BeSt eine Jutetasche „Alles Jute aus Bernau“, das Bernauer Stadtspiel „Eine Zeitreise mit Hindernissen“ sowie ein „Bernauer Plätzchen“ – ein Plätzchenausstecher in der Form des Mühlentors. Die Bernauer Stadtführer stifteten außerdem einen Gutschein für eine individuelle Führung.

 

Die BeSt bedankt sich bei allen beteiligten Kindern und Jugendlichen, der Künstlerin Annett Schauß und den Händlern der Bernauer Innenstadt.

 

 

Foto: links Dieter Klein, rechts André Schmidt (BeSt)

 

Kontakt:

 

BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH

Brüderstraße 22

16321 Bernau bei Berlin

Tel.: 03338-376590

Mail: kontakt@best-bernau.de

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.