Bürgermeisterkandidatin Waigand Michaela

Michaela Waigand on Tour in Bernau

Wahlkampfendspurt – Michaela Waigand on Tour in Bernau

Noch zwei Tage bis zur Wahl der Bürgermeisterin. Der Terminkalender von Michaela Waigand hat wieder viele Termine, die sie als amtierende Bürgermeisterin bzw. als Kandidatin für das Amt des Bürgermeisters mit viel Energie und für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt unter einen Hut bringt. Unter anderem wird sie am Freitag ein Versprechen vom Tag der Bernauer Vereine einlösen und wird das Sommerfest des Nachbarschaftsverein Blumenhag besuchen, bevor es zur Festveranstaltung „100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Schönow“ geht.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen von Schönow. Der größte Bernauer Ortsteil feiert 100 Jahre Freiwillige Feuerwehr und sein traditionelles Heidefest. Auch dort Gelegenheit in entspannter Atmosphäre mit Michaela Waigand ins Gespräch zu kommen.

Text und Termine www.michaela-waigand.de

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.