Jahreshauptversammlung der FFW Bernau

Am 28.2. fand die Jahreshauptversammlung der der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bernau bei Berlin statt.

Die FFW Bernau bei Berlin ist auf 5 Standorte verteilt.

  • Stadt Bernau Löschzug Stadt, Angergang 1
  • Schönow Löschzug Schönow, Dorfstraße 23
  • Ladeburg Löschzug Ladeburg, Otto-Schmidt-Straße 1a
  • Birkholz Löschgruppe Birkholz, Birkholzer Dorfstraße 21a
  • Lobetal Löschgruppe Lobetal, An der Schmiede

Insgesamt sind in der FFW Bernau bei Berlin knapp über 300 Kameraden und Kameradinnen im Einsatz.  Die  Jahreshauptversammlung wurde genutzt um Dank zu sagen für die geleistete Arbeit.

Gekommen waren auch der Bürgermeister der Stadt Bernau bei Berlin André Stahl und die für die FFW zuständige Dezernentin Michaela Waigand.

Wer Interesse hat, oder Kinder die gern bei der FFW mitmachen wollen, wendet sich bitte an die Löschgruppe seines Ortsteils, oder geht einfach mal zum Löschzug Stadt am Angergang und schaut sich um. Bitte vorher anmelden.

Barnim-Plus grüßt hier nochmal alle Kameradinnen und Kameraden und bedankt sich für die Arbeit. Macht weiter so!

 

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.