Jahresabschluss-Mitgliederversammlung des Regionalpark Barnimer Feldmark e.V.

 

 

Am 2. Dezember 2016 führte der Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. seine Jahresabschlussversammlung durch.3745056334

Vor fast genau 20 Jahren, am 03.12.1996, wurde der Verein in Blumberg gegründet und blickt somit auf 2 Jahrzehnte Engagement für eine nachhaltige Entwicklung der Region zurück.

Im, unter Beteiligung des Vereins restaurierten, „Pfarrstall“ des Ahrensfelder Ortsteiles Blumberg, war hauptsächlicher Inhalt der Veranstaltung der Rückblick auf das Jahr 2016, der Geschäftsbericht zum Jahr 2015 sowie ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr.

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wurde Günther Scharf, der sich in den verdienten Ruhestand zurückzieht, als langjähriges Vorstandsmitglied gebührend verabschiedet. Er bleibt dem Verein jedoch als ordentliches Mitglied weiterhin erhalten.

Anschließend wählte die Mitgliederversammlung Lothar Ast als neues Mitglied in den Vorstand.

Mit einem gemütlichen Beisammensein, an einem, vom Ahrensfelder Caterer Harry Jauert wieder super angerichteten, warmen Buffet, klang der Abend in vorweihnachtlicher Stimmung aus.

 

Frank Müller

Öffentlichkeitsarbeit

Regionalpark Barnimer Feldmark e.V.

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.