Jack Russel Terrier ausgesetzt

Leider, wie fast jeden Sommer wieder, wurde ein Hund ausgesetzt. Der  Jack Russel Terrier Mix wurde am Samstag am Tierheim Ladeburg gefunden. Er war am Zaun des Tierheimes festgebunden. Der Rüde ist kastriert. Er wurde mittels einer hellblauen Leine dort angebunden.

Leider, wie fast jeden Sommer wieder, wurde ein Hund ausgesetzt. Der  Jack Russel Terrier Mix wurde am Samstag am Tierheim Ladeburg gefunden. Er war am Zaun des Tierheimes festgebunden. Der Rüde ist kastriert. Er wurde mittels einer hellblauen Leine dort angebunden. Da war wohl jemand nicht in der Lage, den Hund ordentlich im Tierheim abzugeben.  Dieses Verhalten wiederspricht in ärgster Weise dem Tierschutzgesetzt und treibt wohl jedem Tierbesitzer den Puls hoch. Vom Veterinäramt wurde ein Verfahren eingeleitet.  Wem dieser Hund bekannt vorkommt meldet sich bitte unter 03334 2141600, oder schreibt uns eine Email die selbstverständlich wie auch der Anruf vertraulich behandelt wird Foto: privat

. Foto: privat

Da war wohl jemand nicht in der Lage, den Hund ordentlich im Tierheim abzugeben.

Dieses Verhalten wiederspricht in ärgster Weise dem Tierschutzgesetzt und treibt wohl jedem Tierbesitzer den Puls hoch. Vom Veterinäramt wurde ein Verfahren eingeleitet.

Wem dieser Hund bekannt vorkommt meldet sich bitte unter 03334 2141600, oder schreibt uns eine Email die selbstverständlich wie auch der Anruf vertraulich behandelt wird

ich kenne den ausgesetzten Jack Russel

Weitere Beiträge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.